Körperorientiertes systemisches Coaching

Manchmal braucht es eine Sparringspartnerin, um eigene Herausforderungen mit vollem Potenzial begegnen zu können.
Oder inspirierende Fragen, die aus einer unüblichen Perspektive heraus starten und neue Gedankenspiele eröffnen. Oft ist es auch die Intention und Energie, die in einen Coachingprozess fließen und dort dann bewegen und (ver-)wandeln.  Der systemische Ansatz unterstreicht diesen Gedanken, in dem er besagt, dass sobald sich ein Element in Bewegung setzt, alle Teile in Bewegung kommen. Energy goes where attention flows!

Meine Stärke liegt darin, den Körper zu integrieren und dem Prozess so eine neue Perspektive und Stimme zu ermöglichen,  vertrauensvolle Räume zu öffnen, in denen es leicht fällt, komplexe Themen zu erforschen – ganz nach dem Motto: Widerstände sind achtenswerte und kompetente Rückmeldungen. Den Blick nach vorn gerichtet mit dem Rucksack voller Ressourcen, lassen sich Transformationsprozesse ziemlich gut wuppen.

Mögliche Settings hierfür sind: 1:1 // Paare // Teams

Preis: 150€ / 90 Minuten
Preise für Teams nach Absprache

Stay in the loop
Schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular